Storytelling

Was gehört zu einer guten Story? Was überzeugt meine Lesenden? Diese Fragen werden hier beantwortet. Mit allen Stilmitteln, die Sie brauchen. Um Geschichten zu erzählen, die Lesende zum gewünschten Ziel lenken. Fundieren Sie Ihr theoretisches Wissen und wenden es direkt an praktischen Beispielen an. Denn die Umsetzung von Storytelling in die Praxis auf Webseiten, in Social Media, Newslettern oder Anzeigen ist der Mittelpunkt dieses Seminars.

 

 

Einige Themen:

  • Lernen Sie, was eine gute Story ausmacht.
  • Starke Geschichten erzählen? Nach diesem Seminar ganz einfach.
  • Ihre starken Erzählungen sind besser, als die Ihrer Konkurrenz.
  • Für Ihre Zielgruppe: Bleiben Sie in Erinnerung.
  • Schreiben Sie einfach bildhafter.

 

 

Ihr Profit: Wer eine starke Marke aufbauen oder sein Angebot verkaufen möchte, ist in diesem Seminar goldrichtig.

März 2 @ 10:00

10:00

– 17:00

(7h)

Online

Stefan Gottschling

zur Anmeldung