In diesem Seminar lernen Sie, wie Emails wahrgenommen und gelesen werden. Sie erhalten wertvolle Tipps & Tricks für mehr Aufmerksamkeit. Unser Dozent zeigt Ihnen, wie Sie Email Werbung richtig planen und umsetzen: von der Adressen-Generierung über die technischen und rechtlichen Voraussetzungen bis hin zur Erfolgskontrolle.

Am Ende des 1-tägigen Seminars „Grundregeln erfolgreicher eMail-Werbung“ wissen Sie,

  • wie Emails wahrgenommen und gelesen werden: Tipps & Tricks für mehr Aufmerksamkeit!
  • wie Sie eine Email Kampagne professionell planen und erfolgreich umsetzen.
  • welche Methoden es zur Erfolgsmessung gibt und welche Kennzahlen Sie nutzen sollten.
  • wie Sie Email Werbung am besten in Ihre Marketing Strategie integrieren.

Sie wenden Ihre neuen Kenntnisse in Übungen direkt an.

Ihr Dozent: Dirk Ploss
Partner der auf E-Commerce und Kundenbindung spezialisierten Unternehmensberatung Cubic Consulting GmbH und Leiter Online-Marketing bei Otto (GmbH & Co KG). 2001 erschien mit dem „Handbuch E-Mail-Marketing“ das zweite seiner mittlerweile 14 Fachbücher.

WICHTIG: Mitglieder und Förderer des Berufsverbandes für
Werbetexter/Texterinnen in Deutschland profitieren bei
Buchung eines Seminars des SVI 10% Sonderrabatt!